55 Jahre
Seit dem 1. Mai 1959 verschafft sich die Werbeagentur Peter Wirz AG im stetig lauter werdenden Konzert der Werbewirtschaft Gehör.

Ab dem 1. Mai 2014 - rechtzeitig zum 55. Jubiläum unserer Firma - darf ich voller Enthusiasmus den Taktstock unseres Orchesters übernehmen und fortan als Geschäftsführer für die Musik sorgen.

Einige neue Töne werden sich bestimmt in die bekannte Wirz-Melodie einschleichen, doch nicht alles wird auf den Kopf gestellt, denn mein Vater Peter Wirz wird als Inhaber und Berater mit seiner reichen Erfahrung an Bord bleiben.

Die «Beats per minute» steigern sich in unserer Branche ständig und natürlich wollen wir die Finger an den Reglern und das Mischpult im Griff behalten. Dazu werde ich als eidgenössisch diplomierter Kommunikationsleiter, Germanist und passionierter Musikfan meine geballte kreative Energie in die Waagschale werfen.

Manuel Wirz

 
seit dem 1. mai 2014 gibt die dritte generation den ton an