top of page
Wirz_nur_Logo_50K_edited_edited.png

Wir haben die Tätigkeiten der
Werbeagentur Peter Wirz AG
in die invents.ch AG
integriert.

Home
about us

Der Wirz ist eine bewährte Kulturpflanze. Vielfältig in Form und Farbe, Grösse und Geschmack und ausgesprochen vielseitig in der Verwendung. Er besteht sowohl aus zarten, wie auch aus robusten Blättern, enthält nahrhafte Fette und Proteine, zudem ist er reich an unverzichtbaren Vitaminen. Ausserdem ist er zu jeder Jahreszeit und auf der ganzen Welt erhältlich.

Der etymologischen Herkunft unseres Namens verpflichtet, streckten wir unsere kreativen Fühler in den vergangenen 60 Jahren in alle erdenklichen Richtungen aus und setzten situativ unsere fein verästelten Verbindungen ein, um je nach Bedarf, mit frischer Rohkost oder modernster Molekularküche, das passende Menu zu kreieren.

Doch auch ein Wirz muss sich immer wieder neu erfinden und so ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo wir unsere Tätigkeiten mit der von uns 2013 im Bereich Live Communication gegründeten invents.ch AG personell, räumlich und wirtschaftlich zusammenlegen. Sämtliche Dienstleistungen der Werbeagentur Peter Wirz AG offerieren wir nun unter dem Dach der invents!

invents!
live communication and more

Kommunikations-Beratung

Wissen und Erfahrung ist eine wichtige Komponente bei der Beratung, ebenso notwendig ist die Fähigkeit herauszuhören, was auf Kundenseite für Wünsche vorhanden sind und wo die Reise werbetechnisch hingehen soll. Im Gespräch wollen wir die Hintergründe, Absichten und Ziele erfahren, damit wir unsere profunden Kenntnisse und Kompetenzen einbringen und zur Verfügung stellen können. 

Live ...

Mit unseren Veranstaltungen gehen wir seit Jahren nie einfach den bequemsten Weg, sondern machen uns mit ständiger Innovation und nachhaltigen Verbesserungen ganz bewusst das Leben schwer, damit Teilnehmer*innen, Sponsoren und Partner schönste Erlebnisse und beste Ergebnisse erzielen können:

Obstacle Run 3. Juni 2023

Genuss-Marathon 21. Oktober 2023

GIGATHLON

... and more.

Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung aus über 60 Jahren in Werbung und Kommunikation finden wir immer die richtigen Mittel und Wege, um selbst aus noch so fantastisch erscheinenden Visionen reelle Zielsetzungen abzuleiten und daraus umsetzbare Konzepte sowie erfolgreiche Kampagnen zu entwickeln.

services
History
contact us
bottom of page